Kinderalfreda 2017/2018 - Festkomitee Alfterer Karneval 1910 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
                              Designierte Kinderalfreda Luise I. 2017/2018

Ich heiße Luise Philomena Fritzen und wurde am 9. Juli 2006 in München geboren. Zum Glück hat es meine Eltern zurück ins Rheinland gezogen und so wohne ich seit meinem ersten Geburtstag in Alfter.

Nach dem Besuch der Anna-Grundschule bin ich seit Sommer 2016 auf der Ursulinenschule in Hersel. Meine Lieblingsfächer sind Religion, Englisch, Kunst und Sport.

In meiner Freizeit schwimme ich bei der Wasserwacht, gehe zur Gruppenstunde der Messdiener, male gerne und treffe mich mit Freundinnen.

Zu meiner Familie gehören mein Papa Jürgen, meine Mama Marion, mein Bruder Jan und meine Schwester Jette.

Ich freue mich schon sehr, gemeinsam mit meinen Adjutanten Emilia Stolz, Moritz Müller, Lena Kolvenbach und meinem Bruder Jan durch die Gemeinde zu ziehen und ein bisschen jecke Sachen zu machen.

Auf eine tolle Session 2017 / 2018. Alfter Alaaf!

Eure Luise I.

Mein Motto in der Session lautet:

Wir Alfterer Pänz sin up Karneval janz jeck,
denn mir han user Hätz am richtigen Fleck!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü