Archivar gesucht... - Festkomitee Alfterer Karneval 1910 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archivar gesucht......



Auf der Jahreshauptversammlung teilte uns unser langjähriger Archivar Herbert Kerz mit, dass auch er sein Amt niederlegen möchte.
Herbert Kerz hat in all den Jahren akribisch alle Sachen rund um den Alfterer Karneval gesammelt, gesichtet, aufgearbeitet und archiviert. Zurzeit suchen wir noch Räumlichkeiten, dieses Archiv, welches Herbert bei sich zu Hause wohlbehütet untergebracht hatte, zu lagern.
Da die Stelle noch nicht neu besetzt werden konnte, erklärte sich Herbert für einen Übergangszeitraum noch bereit, diese ehrenamtlich weiter zu führen.
Wer sich nun berufen fühlt, das Brauchtum des Alfterer Karnevals zu unterstützen, damit es auch noch lange anhält, der schreibt am besten gleich eine Mail an: email@festkomiteealftererkarneval.de
Wir danken Herbert und auch Anni und Günter für die Jahre langer, unermüdlicher Arbeit und das Herzblut, mit dem sie das jeweilige Amt ausgefüllt haben!
Euer neuer Vorstand

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü