Alfterer Jecke Pänz Karnevalsfete - Festkomitee Alfterer Karneval 1910 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Alfterer Jecke Pänz Karnevalsfete

1. Alfterer Jecke Pänz Karnevalsfete

Wohin nach dem beliebten  Alfterer Kinderzug dachten sich immer die vielen fröhlichen und bunt verkleideten Pänz und ihre Eltern. Um die tolle Stimmung mitzunehmen und  noch ein wenig weiter feiern zu können, ludt das Festkomitee Alfterer  Karneval 1910 e.V. nach dem Kinderzug gegen 13 Uhr in die Turnhalle der Grundschule Am Herrenwingert ein. Dort wartete ein buntes Programm mit  dem Zauberer Pascal Thomas aus Wuppertal, DJ Tutti und fleißigen Helferinnen mit kleinen Spielen. Für  das leibliche Wohl war in der Halle und vor der Halle mit einen Imbisswagen und Getränken gut gesorgt. Eltern und Kinder konnten sich enspannen und noch ein bischen bei Karnevalsmusik schunkeln.
Am Anfang kam die Prinzengarde 1926 e. V. mit den beiden Prinzenpaaren und sorgten von Anfang an für Stimmung.
Das Festkomitee Alfterer Karneval freute sich über eine gelungene Karnevalsfete.
Im nächsten Jahr ist Sie wiederholungswürdig.
Zurück zum Seiteninhalt